Feedback

Von mir: Danke für Euer Feedback und vor allen Dingen -und das ganz besonders- für Euer Vertrauen!

Empfehlungen

01.05.2017

I.

„Mir ging es Anfang des Jahres körperlich und seelisch sehr schlecht . Beruflich wurde mir immer mehr aufgebürdet; getreu dem Motto das schafft sie auch noch und ein neuer Vorgesetzter der sich wunderbar...   mehr


01.01.2017

Claudia

„Im August 2016 wurde ich wegen Arbeitsüberlastung krank geschrieben. Ständige Verspannungen, sehr starke innere Unruhe, Schlafstörungen und diverse nervöse Beschwerden waren schon lange meine Begleiter. Nach...   mehr


01.01.2017

Rieke

„Carsten hat mir wieder mal sehr gut geholfen! Das Jahr 2016 war beruflich sehr anstrengend und stressig für mich. Ich war froh, wenn ich zu Hause war und wollte einfach nix mehr tun. Trotzdem bin ich immer...   mehr


01.10.2016

R.N.

„Eine Freundin empfahl mir zu ihrem Coach zu gehen, weil ich zum damaligen Zeitpunkt nicht mehr wusste, wie mein Leben eigentlich weiter gehen sollte. Ich steckte in einer tiefen emotionalen Krise und konnte...   mehr


01.10.2016

J.G.

„Lieber Carsten, nachdem Du mir vor einigen Jahren schon bei meinen Beziehungs- und Eheproblemen, sehr geholfen hast, den richtigen Blick auf die Dinge zu gewinnen und zu erkennen, was mich belastet und woran...   mehr


01.05.2016

V.R.

„Im vergangenen Jahr hatte ich damit begonnen eine Berufsausbildung nachzuholen. Dazu musste ich an den schriftlichen und praktischen Prüfungen teilnehmen. Bei den Vorbereitungen für die Prüfungen merkte ich,...   mehr


01.10.2015

B.F.

„Lieber Carsten, ich danke Dir für Deine Hilfe bei meinen Ängsten, Problemen und innerem Chaos, besser damit umzugehen und einen anderen Blick darauf zu bekommen und vor allem gelassener zu werden. Du hast...   mehr


01.10.2015

L.F.

„Moin Moin Carsten, wir waren als Ehepaar bei Dir, weil wir festgestellt haben, dass wir in manchen Situationen ‚komisch‘ reagieren. Gemeinsam haben wir die Beispiele angesprochen. Dazu haben wir auch unsere...   mehr


01.02.2015

Claudia

„Lieber Carsten, endlich schaffe ich es mir mal die Zeit zu nehmen, mich noch einmal ganz herzlich bei Dir zu bedanken. Es ist jetzt schon ein bisschen her, dass ich bei Dir war, aber ich kann nach wie vor...   mehr


01.02.2015

Anne

„Lieber Carsten, ich danke Dir von Herzen für Deine spontane Hilfe in einer schweren Zeit! Tiefsitzende Blockaden, die lange Zeit mein Liebesleben bestimmt haben, konnte ich mit Deiner Hilfe auflösen. Dank...   mehr


ältere >>



E-Mail
Anruf
Karte